Rent a Pony
 
Erlebnis Mustang Cabrio

Über uns...

Im Sommer 2019 war es soweit ... Meine Traumerfüllung Ford Mustang GT!

Das Starten des Motors und das Brummen der 8 Zylinder bereiten mir seit dem ersten Tag jedes mal aufs Neue eine Gänsehaut und zaubern ein breites Grinsen ins Gesicht.

Ich genieße leider viel zu seltenen die Gelegenheiten mit dem Cabrio unterwegs zu sein und für die Garage ist der Mustang einfach zu schade. Deshalb kam mir die Idee mein Hobby & meine Leidenschaft zum Mustang mit euch teilen zu wollen. Seit Februar 2020 entsteht nun aus dieser fixen Idee Stück für Stück das Projekt RentAPony.de .

Mit dem zukünftigen Angebot möchte ich gern eure Hochzeiten, besondere Anlässe oder sonstige besondere Ideen mit einem Atemberaubenden offenen Mustang Cabrio abrunden.
Das Grundkonzept besteht darin EUER Erlebnis frei und individuell zu gestalten und ganz nach euren Wünschen zusammen zu stellen.

Wenn ihr besondere Ideen habt wie Fotoshootings, Firmenfeiern oder Dinge an die ich bisher noch nicht gedacht habe, sprecht mich doch einfach an ... denn ähnlich wie das Projekt RentAPony.de entwickeln sich auch die Ideen von Tag zu Tag weiter.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Lust auf Ausfahrten? Sprecht mich einfach an!
Viele Grüße

euer Sascha von RentAPony.de

 
 
 
 
E-Mail
Instagram